SPD

Ortsverein Eickel

Arbeitskreis Internet im Unterbezirk Herne

SPD Arbeitskreis Internet

An dieser Stelle möchte ich dem "Arbeitskreis Internet" des Unterbezirks Herne meinen herzlichen Dank aussprechen, für die engagierte Aufbauarbeit des Internet in der Herner SPD-Geschäftsstelle.

Ohne die Treffen, persönliche Informationen und Seminare wäre diese Homepage des Ortsvereins Eickel nicht zustande gekommen.

Stellvertretend für alle Genossinnen und Genossen, die sich dafür eingesetzt haben, nenne ich Ulrich Klonki für die Leitung des AKI, Wolfgang Adolph-Hovenga für die Tipps und die Organisation der Treffen (jetzt weiß ich, wie viele Informationen auf so eine kleine Diskette passen und wie es sich mit den Übertragungszeiten im Internet verhält. Tschuldigung, dass ich Dich mit meinen beiden randvollen Disketten so erschreckt habe!) und Thomas Mackfeld (war doch ein interessanter Abend bei mir, bis die Modemverbindung endlich stand, oder ???).

Nachtrag: Tja so schnell vergeht die Zeit

Aus t-online/home/spd-herne im Jahre 1997 ist heute www.spd-herne.de geworden. Und aus t-online/home/oveickel ist heute ... aber was rede ich: Sie sind ja "drin".