SPD

Ortsverein Eickel

21.06. Tagestour

Tagestour nach Dortmund

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein, 

zu einer Tagestour nach Dortmund

Samstag, 21. Juni 1997.

Wir treffen uns um 8:50 Uhr am Hauptbahnhof Wanne-Eickel.

Wir fahren mit Tagestickets (pro Karte 5 Personen).
Ein Ablaufplan für den Tag, der natürlich nach Tagesform noch verändert werden kann:

  • 8:50 Uhr Treffen am Hbf.
  • 9:03 Uhr Abfahrt
  • 9:33 Uhr Ankunft
  • 10:00-12:00 Uhr Besichtigung der Steinwache, Steinstraße 50 (100 m vom Nordausgang in unmittelbarer Nähe der Auslandgesellschaft Nordrhein-Westfalen)
  • Wenn das Wetter trocken ist, fahren wir danach mit der U-Bahn zum Westfalenpark. Nehmt Ihr etwas zum Picknick mit?

Wir wollen um 19:00 Uhr wieder hier in Eickel sein. Vielleicht habt ihr dann noch Lust auf einen "Absacker"?

Wer fährt mit? Herzlich eingeladen sind Vorstandsmitglieder, Mitglieder und -freunde des Ortsvereins, natürlich mit Partner/-in und Familie. Eigentlich also ganz Eickel, aber ich habe nur 15 Personen für die Führung angemeldet. Wenn es mehr sind, ist keiner traurig.

Ich grüße Euch herzlich und freue mich auf unsere kleine Bildungs-Tour.

Georg Kerski