SPD

Ortsverein Eickel

02.10. Hülsmann

Treffen mit den BewohnerInnen der Hülsmannsiedlung

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein, 

die neuen Nachbarinnen und Nachbarn in unserer Mitte zu begrüßen und kennen zu lernen. Wir hoffen, daß diese sich bei uns schon ein wenig eingelebt haben und hier heimisch geworden sind.

Es sind sicher noch nicht alle Bauarbeiten am Hülsmannweg erledigt, insbesondere die Gestaltung des Eickeler Marktplatzes wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Einladung zu der Versammlung  soll allen Beteiligten die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch geben.

Gemütliches Beisammensein

am Donnerstag, 2. Oktober 1997,
um 19:00 Uhr im

Sud- und Treberhaus
Bürgerzentrum Eickel
,
Bürgersaal im 1. OG.,
Eickeler Markt 1,
44651 Herne

In einer lockeren Gesprächsrunde, mit kompetenten Diskussionspartnern aus dem Baudezernat der Stadt Herne und der beteiligten Wohnungsbaugesellschaften, und bei Getränken zu "volkstümlichen Preisen", soll nicht so sehr der Rückblick im Vordergrund stehen, sondern der Austausch der Erfahrungen und die Anregungen der neuen BewohnerInnen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

       Peter Rossa
(Ortsvereinsvorsitzender)