SPD

Ortsverein Eickel

24.05. Fahrrad-Rallye

Fahrrad-Rallye des Unterbezirks Herne

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Bürgerinnen und Bürger von Eickel,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger von Eickel zur Teilnahme an dieser Veranstaltung. Der Unterbezirk ruft zu einer großen Fahrrad-Rallye für die ganze Familie auf. Zwischen 10:00 und 11:00 Uhr kann von vier Startpunkten im gesamten Stadtgebiet eine Erkundungstour gestartet werden, die zu interessanten Stationen in der Stadt führen. 

Ein Auszug aus dem Stadtplan mit Hinweisen zur Routenplanung wird mitgegeben. An den einzelnen Stationen gilt es Fragen zu beantworten.

Die 5,00 DM Startgeld können als Verzehrgutschein eingelöst werden. Es winken zahlreiche interessante Sachpreise.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

       Peter Rossa
(Ortsvereinsvorsitzender)

Nachtrag

Einer der Startpunkte war das Bürgerzentrum am Eickeler Markt.

18 StarterInnen, davon etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche, konnten wir auf den Weg schicken und hatten damit das größte Kontingent des Unterbezirks.

Wo müssen wir denn jetzt fahren?
Mit 5 Mark sind sie dabei!

Außerdem ist auf einer Linie die Geschicklichkeit zu testen.

Immer schön auf der Linie bleiben!