SPD

Ortsverein Eickel

22.10. Wahlhelferfete

Wahlhelferfete

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein, 

an der Wahlhelferfete teilzunehmen.

Es ist geschafft: Bei der Stichwahl am 26. September ist unser Oberbürgermeister Wolfgang Becker in seinem Amt bestätigt worden, das erste Mal von den Bürgerinnen und Bürgern direkt gewählt.

Bis dahin haben zwei Wahltermine uns viele Anstrengungen gekostet. Für die Kommunalwahl haben wir alle unsere Kräfte mobilisiert.

Das Ergebnis war nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten.

Doch dies alles soll uns nicht abhalten ein Fest zu feiern, denn wir wollen uns bedanken. Wir, das sind insbesondere diejenigen, die ein Mandat in Rat und Bezirksvertretung bekommen haben. Bedanken wollen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben.

Denn ohne Eure unermüdliche Hilfe ist so ein Wahlkampf nicht zu bewältigen.

Darum lasst uns feiern am

Freitag, 2. Oktober 1999
um 19:00 Uhr

im Gemeinschaftsraum der
Bewohnerinitiative Hülsmann
Hülsmannweg 4 c.

Bitte gebt bis spätestens zum 18. Oktober 1999 Bescheid ob Ihr kommt bei Elisabeth Majchrzak .

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

       Peter Rossa
(Ortsvereinsvorsitzender)