SPD

Ortsverein Eickel

20.02. Stadtentwicklung

Planung und Stadtentwicklung

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Bürgerinnen und Bürger von Eickel,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zur Teilnahme an einer

Veranstaltung des Ortsvereins Wanne-Süd

 

Bürgeroffene Mitgliederversammlung

am Mittwoch, 20. Februar 2013,
um 19:00 Uhr

Ev. Matthäus-Kirchengemeinde
Gemeindehaus

Zeppelinstraße 1, 44651 Herne
(Eingang links hinter dem Kirchturm)

Planung und Stadtentwicklung in Wanne und Eickel;
insbesondere in Wanne-Süd.

Achim Wixforth
Fachbereichsleiter für Stadtplanung und Bauordnung der Stadt Herne

Der Referent wird Fragen und Diskussionspunkte der vorgestellten Planungen erläutern. Er wir zur Stadt- u. Bauplanung im Bezirk Eickel, aber auch angrenzend Wanne, einige Projekte vorstellen. Da diese auch für die Ortsvereine Eickel und Röhlinghausen interessant ist, möchte ich Euch im Rahmen der Zusammenarbeit unserer Ortsvereine, herzlich dazu einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wippich
OV-Vorsitzender Wanne-Süd

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)