SPD

Ortsverein Eickel

05.08. Cranger Kirmes

575. Cranger Kirmes

Historische Ausstellung des Stadtarchivs in der Künstlerzeche Unser Fritz 2/3

Fahrt mit dem Kulturschiff mit Blick auf die Cranger Kirmes

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  teilzunehmen an unserem reservierten Tisch zum

Vorabend der Cranger Kirmes

am Donnerstag, 05. August 2010,
ab 19:00 Uhr im Bayernzelt.

Unsere Tischdekoration

Piel op no Crange!

Prost

http://www.cranger-kirmes.de/

 

Maskottchen Fritz

Eröffnung der Cranger Kirmes

am Freitag, 06. August 2010,
ab 14:00 Uhr im Bayernzelt.

mit Stargast DJ Ötz

und Hannelore Kraft
Ministerpräsidentin NRWi

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  teilzunehmen an unserem Treffen zum

Umzug zur 575. Cranger Kirmes

am Samstag, 07. August 2010,
ab 10:00 Uhr vor dem

Restaurant Taverne Kavala
Hauptstraße 42, 44651 Herne,
Tel. 02325-586803



 

Der Kirmesumzug startet in Eickel und führt über die Hauptstraße mitten durchs Dorf. Ich mein ja nur! Wer mit uns den prächtigen Zug miterleben möchte, ist ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Cranger Kirmes

Einen so schönen Dachbalkon-Platz können wir nicht bieten, aber dafür ein frisch gezapftes Pils

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)