SPD

Ortsverein Eickel

19.04. SPD im Internet

Die SPD im Internet

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  sich zum Thema Internet zu informieren auf unserer

Mitgliederversammlung

Die SPD im Internet
Möglichkeiten und Positionen

am Donnerstag, 19, April 2012,
um 19:00 Uhr

Restaurant Taverne Kavala
Hauptstraße 42, 44651 Herne,
Tel. 02325-586803
 
Alexander Vogt
Alexander Vogt

Mitglied des Landtages
Wahlperiode 2010-2012
Wahlperiode 2012-2017

 

Wir freuen uns, für dieses komplexe Thema einen kompetenten Fachmann als Genossen zu haben: Nach dem Studium war Alexander Vogt für verschiedene Verbände als Referent im Bereich Kommunikation tätig. Im Landtag war er im Ausschuss für Wirtschaft, Mittelstand und Energie sowie im Haupt- und Medienausschuss aktiv und medienpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Er ist Mitglied der Medienkommission beim SPD-Parteivorstand in Berlin und stellv. Mitglied des WDR-Rundfunkrats.

Alexander will uns über die neuen Medien berichten: Facebook, Twitter; aber auch die Piratenpartei wird angesichts des Landtagswahlkampfes nicht zu kurz kommen. Anschließen steht er für unsere Fragen zur Verfügung

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)