SPD

Ortsverein Eickel

17.05. Kinderspielfest

Kinderspielfest
auf dem Spielplatz am Heckenweg

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Bürgerinnen und Bürger von Eickel,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger von Eickel und natürlich alle Kinder ein, zur

Kinderspielfest

Klein aber fein!

auf dem Spielplatz am Heckenweg
(Tulpenweg / Veilchenweg)

am Sonntag, 17. Mai 2009,
von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Seit unserem letzten Link Kinderspielfest ist viel Zeit vergangen. Aber jetzt ist der Winter vorbei, die Sonne scheint und dies wollen wir ausnutzen.

Unser Maskottchen: Anton, die fleißge rote Ameise

Unser Maskottchen,
die rote Ameise

Anton

 

Spielplatzpate SPD-Ortsverein Eickel,
Link Kinderanwältin Bibi Buntstrumpf
und Anton laden ein

Für die Kinder gibt es neben einer Bewegungsbaustelle natürlich wieder Jakkolo, Erbsen basteln und Kerzenschießstand.

Für das leibliche Wohl sorgt der Ortsverein mit frischen Waffeln. Der Reingewinn ist wie immer für die Anschaffung eines neuen Spielgerätes.

Eis und Süßes gibt es von der BUDE !

Und natürlich ...
Eickeler Kinderflohmarkt

(Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bitte eine Decke oder Tisch mitbringen!)

Organisatorin und Ansprechpartnerin ist Spielplatzpatin Ingrid Rösener . Ingrid würde sich über eine zahlreiche Betreuung von Kinderspielen freuen, denn ohne eine Beaufsichtigung der Kinder geht es nicht. Die Vielfalt der von uns angebotenen Spiele ist also abhängig von der Anzahl der sich meldenden Mitwirkenden.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)

Klein aber fein hieß das Motto unseres ersten Kinderspielfestes in diesem Jahr. Nun - KLEIN ist es geworden: Eingelaufen vom Regen! Aber FEIN dass ihr doch noch gekommen seid!

Klinderflohmarkt
Frische Waffeln
Besucher
Jakkolo for ever!

Jetzt schon vormerken:

Sonntag, 23. August
von 14:00 bis 17:00 Uhr
Groß und Famos
Familien- und Nachbarschaftsfest

Liebe Nachbarn – macht ihr mit?

Sie haben ein Hobby, welches Sie vorstellen möchten?

Sie möchten private Informationen austauschen, die Eltern und/oder Kinder interessieren?

Sie möchten sich aktiv am Fest beteiligen, in dem sie die Betreuung eines Standes übernehmen?

 

Wir freuen uns auf sie! Infos und Anmeldungen bitte bei Ingrid Rösener.