SPD

Ortsverein Eickel

08.11. Oberbürgermeister

Gespräch mit Oberbürgermeister Horst Schiereck

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  zur Teilnahme am

Gespräch mit
Oberbürgermeister Horst Schiereck
- Eine Bilanz -

am Donnerstag, 08. November 2007,
um 19:00 Uhr

Restaurant Taverne Kavala
Hauptstraße 42, 44651 Herne,
Tel. 02325-586803

Ich möchte euch den Brief weiterleiten, den der Oberbürgermeister an den Ortsverein Eickel geschrieben hat:

Liebe Genossinnen und Genossen,
die Hälfte meiner Wahlperiode ist überschritten. Einige meiner im Wahlprogramm angekündigten Ziele konnten bisher umgesetzt werden. Nicht zuletzt auch durch die politische Unterstützung der SPD-Basis in Herne.

Ich möchte Euch meine Bilanz der bisherigen Arbeit vorstellen. Aber, noch wichtiger für mich, ich möchte Eure Meinung dazu hören und mit Euch diskutieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir im Rahmen einer Ortsvereinssitzung ins Gespräch über Erreichtes, aber auch noch vor uns Liegendes kommen können.

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.
freundliche Grüße
Horst Schiereck

Ich hoffe, dass unsere Mitglieder die Gelegenheit wahrnehmen, mit dem Oberbürgermeister persönlich ins Gespräch zu kommen.

Ortsvereinsvorstand, Gäste und OB

Ortsvereinsvorstand und Gäste mit OB Horst Schiereck

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)