28.11. Weihnachtsfeier

ein friedvolles
und gutes
neues Jahr 2009

wünscht Dir der Vorstand!

Sud- und Treberhaus

Wir sind dem Wunsch unserer Genossinnen und Genossen gefolgt, für diese Veranstaltung einen zentralen Ort anzubieten, der insbesondere den älteren Mitgliedern nach Anbruch der Dunkelheit einen sicheren Heimweg bietet.

Der Aufzug zum Bürgersaal im 1. Obergeschoss ist behindertengerecht.

Das Eickeler Bürgerzentrum ist mit der Buslinie 390 gegenüber und mit der Straßenbahnlinie 306 bzw. dem Bus 385 auf der Hauptstraße um die Ecke gut an den Öffentlichen Personen-Nahverkehr angeschlossen. Der Parkplatz am angrenzenden Schultenhof bietet genügend Platz für die Pkw.

Die Weihnachtsfeier und Jubilarehrung am 28.11.2008 findet auf Beschluss des Vorstandes nicht statt. Nachdem diese Veranstaltung in den letzten Jahren schon immer ein Minus gemacht hat war es jetzt leider so weit: Der Kartenverkauf war so schlecht, dass es dem Ortsverein nicht mehr zuzumuten war, diese Kosten zu tragen. Wir werden uns Gedanken machen, in welcher Form die Feier im nächsten Jahr weitergeführt werden kann.

Wir werden unsere Vorstandsweihnachtsfeier und die Jubilarehrung gemeinsam am Freitag, 12. Dezember 2008, um 19:00 Uhr  in der "Taverne Kavala", Hauptstr. 42, durchführen.

Jubilarehrung

Der SPD-Ortsverein Eickel ehrt alle Mitglieder, die 25, 40, 50 Jahre oder noch länger der Partei angehören. Die Ehrung erfolgt in diesem Jahr durch

Horst Paulus

Bezirksvorsteher
der Bezirksvertretung Eickel

Horst Paulus

25 Jahre Mitglied in der SPD

• Hannelore Thunig
  • Roland Walter
Hannelore Thunig

40 Jahre Mitglied in der SPD

Thomas Piedboeuf
Die Sau wird geschlachtet

Und dann kam der lang erwartete Moment: Die Vorstands-Sau wurde geschlachtet. Euro für Euro, jede Vorstandssitzung einen. Die Vorstandsvorsitzende und Kassierer Wolfgang Neige konnten dann verkünden, wie lange Anwesenheitspflicht bei der Weihnachtsfeier herrscht. Ich mein ja nur!