SPD

Ortsverein Eickel

17.04. Marathon

Ruhrmarathon am 17. April 2005

Das große Ereignis für Herne hat Eickel auf der Holsterhauser Straße, Dorneburg und Kurhausstraße gestreift. Wir wollten unseren Freunden und Freundinnen beim Einlauf zum Halbmarathon zujubeln und standen deshalb vor dem Parteibüro. Dort versorgten uns erst einmal Roland und Marcus.

Vor dem Parteibüro auf der Bochumer Straße

Nachdem wir alle Quizfragen zu SPD und Sport (hoffendlich richtig) beantwortet haben, schweifte der Blick immer wieder zu den Läufergruppen.

Ziel Halmarathon
Glück auf, äh, Lauf!

So standen wir dann zwischen den begeisterten Zuschauern und halfen beim Anfeuern. Und der Stadtbezirk Eickel konnte sich freuen, dass unser Genosse aus Röhlinghausen sich den dritten Platz sichern konnte. Herzliche Glückwünsche an Hendrik Bollmann für 1:10:17 im Halbmarathon.

Heindrik Bollmann