SPD

Ortsverein Eickel

03.08. Cranger Kirmes

Vorabend Cranger Kirmes

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  teilzunehmen an unserem reservierten Tisch zum

Vorabend der Cranger Kirmes

am Donnerstag, 03. August 2006,
ab 19:00 Uhr im Bayernzelt.

Es ist ein guter Brauch und eine Tradition dazu, die kein wahrer Kirmesfan missen möchte: der Bürgerabend im Bayernzelt am Tag vor der Eröffnung des größten Volksfestes im Land NRW, der Cranger Kirmes in Herne. Ab 19 Uhr geht es rund im Zelt, mit Musik und Gesang, mit Jubel und Trubel und mit Vorfreude im Herzen auf das einmalige zehntägige Rummelspektakel.

Wer mit uns den "inoffiziellen" Kirmesbeginn miterleben möchte, findet im Eingangsbereich des Bayernzeltes den Sitzplan mit dem Standort unseres Tisches.
Und - bringt dazu auch alle die mit, die euch lieb sind, es soll ja kein Vorstandstisch sondern ein Familientisch werden! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Piel op noa Crange!

Prost

Und dann heißt es: Willkommen zur 571. Cranger Kirmes!

Die Karussells drehen sich auf dem Festplatz am Rhein-Herne-Kanal. Dieses Mal vom 4. bis 13. August. Fahrgeschäfte locken mit Fun, Horror, Nervenkitzel. Imbissbuden verströmen verführerische Düfte. Biergärten und Bayernzelt laden zum gemütlichen Klönen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)