SPD

Ortsverein Eickel

03.07. Dorneburger Park
Sommertreff
im Dorneburger Park

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Bürgerinnen und Bürger von Eickel,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger von Eickel und natürlich alle Kinder ein, zum

Sommertreff
für Groß und Klein
am Dorneburger Parkteich

am Sonntag, 03. Juli 2016,
von 15:00 bis 18:00 Uhr

Spielplatz im Dorneburger Park
(Zugang von Dorneburger Straße)
Unser Maskottchen: Anton, die fleißge rote Ameise

Unser Maskottchen,
die rote Ameise

Anton

Flyer

Ein paar fröhliche Stunden zu Beginn des Sommers sind angesagt.

Wie im Vorjahr sorgt unser Kinderspielplatz-Maskottchen Anton wieder für Angebote zum Spielen für die Kinder: selber schminken, Erbsenbasteln, Dosenwerfen verkehrt, Kugelbilder und einiges mehr.

Die Modellschiffbauer werden ihre ferngesteuerten Schiffe auf dem Teich vorführen.

Für das leibliche Wohl gibt es Waffeln und Kaffee sowie einen Grillstand mit schweinefleischfreien (Geflügel)würstchen und alkoholfreien Getränken.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)

Sommertreff ist leider ins Wasser gefallen

Mäßiges Gewitter mit Starkregen über Herne

Wir haben das Sommerfest abgesagt, als Unwetteralarm.com meldete: 6 km südöstlich von Gladbeck wurde um 13:10 Uhr ein Gewitter registriert, das sich mit 29 km/h nach Osten verlagert. Mit 6 Blitzen in den letzten 10 Minuten ist die Blitzaktivität gering. Folgende Orte liegen derzeit in der Zugbahn des Gewitters und werden zu den angegebenen Zeiten erreicht: Essen (13:10), Gelsenkirchen (13:10), Herten (13:10), Bochum-Hordel (13:12), Recklinghausen (13:16), Bochum (13:18), Herne (13:20), Castrop-Rauxel (13:32), Waltrop (13:46), Dortmund (13:54), Lünen (13:56).