12.09. Seminar
Seminar des SPD-Ortsvereins Eickel
in Verbindung mit der FES

der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  zur Teilnahme an dem

Wochenendseminar

Freitag, 12. September
Sonntag, 14. September 2014

Kommunalwahl 2014 und Kooparationsvertrag

Hotel Driland
Gildehauser Straße 350
48599 Gronau
Route
Homepage Stadt Gronau Homepage SPD Gronau und Epe

Wir wollen uns an diesem Wochenende mit der Kommunalwahl 2014 sowie mit den ersten Erfahrungen der neuen Kooparation im Rat und in den Bezirksvertretungen beschäftigen.

Das Seminar beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um 15 Uhr. Die Anreise erfolgt mit eige-nem PKW; wir wollen jedoch Fahrgemeinschaften bilden. Wenn möglich, bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Nachdem der ursprüngliche Träger des Seminars die Kostenzusage zurück gezogen hatte, musste ein neuer Träger gesucht werden. Dies ist gelungen. Leider wird hier der Kostenbeitrag höher sein. Der Teilnehmerbeitrag pro Person im DZ beläuft sich auf 65,- €, im EZ 75,- €. Es stehen 9 DZ und 6 EZ zur Verfügung. Es gilt das Windhundprinzip – wer sich zuerst anmeldet ist dabei!

Ein Ausflug zum Moor (Gildehauser Venn) - evtl. mit Führung - ist noch in der Planung. Besteht daran von euerer Seite Interesse? Für alle Wanderfreunde: Hinweg, Moor und Rückweg sind es etwa 10 km. Da die Kosten für eine Planwagenfahrt zum Moor unverhältnismäßig teuer sind, schlage ich vor, mit den Autos zum Moor zu fahren. Der Weg von den Autos und durch das Moor wäre dann etwa 3-4 km lang.

Ich bitte um Anmeldungen bis spätestens zum 15. August 2014.