30.10. WEISSER RING
WEiSSER RING

der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger von Eickel ein, zur Teilnahme aa der

Mitglieder- und Bürggerversammlung

am Donnerstag,
30. Oktober 2014,

Was ist der WEISSE RING?

Restaurant Taverne Kavala
Hauptstraße 42, 44651 Herne,

Lothar Schulz

WEISSER RING e.V.
Aussenstelle Herne

Lothar Schulz
Homepage

Weißer Ring (vollständige Vereinsbezeichnung in Deutschland WEISSER RING – Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V.) ist eine in mehreren Ländern Europas tätige, jeweils eigenständige Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien.

Lothar Schulz von der Außenstelle Herne präsentiert den gemeinnützigen Verein und erläutert an konkreten Beispielen aus Herne die Arbeit der größten deutschen Opferschutzorganisation.

Enkeltrick, Taschendiebstahl – die Betrugsmöglichkeiten sind hoch. Was können wir dagegen tun? An diesem Abend wird Lothar einige Verhaltenstipps dazu geben und steht uns danach für eine Aussprache zur Verfügung.
Den Älteren wird Lothar noch als Mitglied des Ortsvereins Eickel in Erinnerung sein, ehe er nach Herne verzogen ist.

Mitglieder- und Bürgerversammlung Mitglieder- und Bürgerversammlung
Nabi Noory