SPD

Ortsverein Eickel

16.11. Bundesparteitag

Bundesparteitag in Bochum vom 17.11.-19.11.2003

Liebe Genossinnen und Genossen,
nachdem ich als Delegierte den Bundesparteitag in Nürnberg besucht habe, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, in unserer Nachbarstadt diese wichtige Veranstaltung erneut zu besuchen.

Schröders Rede

... und natürlich auch den Stand des Unterbezirks Herne auf dem Parteitag, von dem ich für euch die nachfolgenden Fotos gemacht habe.

Für weitere Informationen zum Bundesparteitag könnt ihr mich gerne ansprechen.

Am Infostand

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)


Zielgruppenwahlkampf

Für den Bundestagswahlkampf 2002 hat der Unterbezirk Herne die "Herner Hörzeitung" als politische Wahlkampfzeitung für Sehbehinderte und Blinde erstellt und verteilt.

Doris Schröder-Köpf und Heinz Drenseck
Waltraud Drobner und Christoph Zöpel
Kurt Beck (Vorsitzender Kuratorium Wilhelm-Dröscher-Preis) und Ernst Wissel
Heide Wissel und Peer Steinbrück

Nur ein kleiner Teil der prominenten Politiker, die einmal vorbeischauten.

Waltraud Drobner, Michelle Schumann und Heinz Drenseck