SPD

Ortsverein Eickel

18.07. Pfarrfest

Ökumenisches Pfarrfest in Eickel

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder herzlich ein,  zu einem nachbarschaftlichen Besuch bei den beiden Eickeler Kirchengemeinden am

am Sonntag, 18. Juli 2004,
in St. Marien,
Herzogstraße.

Im Gespräch

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)

Eher stille Zuhörer waren am Sonntag unser Oberbürgermeisterkandidat Horst Schiereck und die Vorsitzende des Ortsvereins Elisabeth Majchrzak-Frensel beim Ökumenisches Pfarrfest in Eickel der ev. Kirchengemeinde Eickel und der kath. St.-Marien-Kirchengemeinde. Man hatte darauf verzichtet, mit der "großen" Wahlkampfmannschaft zu erscheinen und setzte stattdessen auf das persönliche Gespräch.

Am Eine-Welt-Stand wurden Freundschaftsbänder gekauft ...

... und sich groß vorzustellen brauchte Horst sich als alter Eickeler auch nicht.

Information bei den Organisatoren des Pfarrfestes, dem katholischen Pfarrer Bernd Stelte ...

... und beim evangelischen Pfarrer Arno Wittekind zu den Plänen, das Jugendheim zu erweitern.

Als Kandidatin für die Bezirksvertretung Eickel erzählte Rita Kerski (rechts) vom aktuellen Besuch aus der Partnerschaftsgemeinde St. Peter in Dubrovnik bei den Gemeindemitgliedern von St. Marien.