SPD

Ortsverein Eickel

22.08. Fahrradtour

Fahrradtour durch Eickel und Umgebung

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Bürgerinnen und Bürger von Eickel,
der SPD-Ortsverein Eickel lädt seine Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger von Eickel zu einer

Fahrradtour durch Eickel

am Sonntag, 22. August 2004,
von 10:00 bis etwa 13:00 Uhr,

Treffpunkt ist auf dem Eickeler Markt.

Die Tour wird geleitet
von Ulrich Syberg

Die Fahrradtour geht durch Eickel und die nähere Umgebung. Angefahren werden historische Stätten und politisch relevante Orte.

Die Tour ist so ausgelegt, dass auch ungeübte Radler daran teilnehmen können.

Anschließend treffen wir uns an der Sternwarte zu gegrillten Würstken und kühlem Pilsken.

Sternwarte Herne,
Am Böckenbusch 2 a
(Dorneburger Park),
44652 Herne,
Tel. 02325-77202 (Mo. u. Fr. 18:00- 20:00 Uhr).
Link Foto
http://www.sternwarte-herne.de/

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Majchrzak-Frensel
  (Ortsvereinsvorsitzende)


Sternwarte am Böckenbusch

Die 32 TeilnehmerInnen hatten sich nach der dreistündigen Fahrt im strahlenden Sonnenschein ihre Erfrischung verdient.

Ulli und Jörg

Auch das Team hinter dem Grill und der Getränkeausgabe hatte seinen Spaß.

Ernst Wissel erzählt.

An den interessanten Stellen wurde Halt gemacht und Mitglieder des Ortsvereins hielten einen kleinen Vortrag. Da hörten auch unser Bundestagsabgeordnete Gerd Bollmann und sein Sohn Hendrik interessiert zu.

Horst Schiereck

Oberbürgermeisterkandidat Horst Schiereck

Grünanlage beim Heisterkamp

Sommer-Fahrt
durch die Link Bronx. Ich mein ja nur!